3D auf dem LED-Screen
Der größte LED-Screen Berlins hat ein fantastisches Upgrade erhalten. Er kann jetzt sogenanntes “anamorphes 3D” oder “forced 3D” darstellen. Diese Art von 3D Darstellung benötigt spezifisch für den Screen aufbereiteten oder produzierten Content um die optimale Wirkung zu erzielen.
Die erste 3D- Kampagne für den Kunden Netflix zum Release von “Don´t look up!” haben wir im Dezember 2021 erfolgreich realisiert – zur Begeisterung von Werbekunde, Agenturen, Publikum und Limes!
3D Kampagnen erzeugen große Aufmerksamkeit und führen zu sehr hoher Werbewirkung und häufige Weiterverbreitung der Assets in sozialen Medien. Das ist der “neueste Stand” bei digitaler Außenwerbung.
3D Kampagne für Netflix | Don´t Look UP
Ihre Werbung auf unserem LED Screen
Sie möchten für Ihrer Kampagne den LED-Videoscreen am Berliner Kurfürstendamm buchen oder planen eine OOH-Kampagne mit integriertem LED-Screen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
3D Kampagne für Yves Saint Laurent – Libre
Sonderumsetzungen mittels LED-Videoscreen
Sonderumsetzungen mittels LED-Videoscreen
Diese aufregende Sonderumsetzung bot Fans der Netflix Kultserie „The Witcher“ die einzigartige Möglichkeit, in einer kurzen Filmsequenz mit einem der Monster aus der Serie zu interagieren. Die kurzen Filmsequenzen wurden in den speziell produzierten Werbefilm gemappt und sorgten für viele überraschte und begeisterte Gesichter im Umfeld des größten LED-Screens Berlins.
- komplette Sonderumsetzung aus einer Hand von Limes
- großer Multiplikationseffekt in sozialen Medien
- hohe Aufmerksamkeit für die Werbe-Nachricht
Sonderumsetzung Netflix | The Witcher
Sonderumsetzung DeLonghi
OOH-Kampagnen am LED-Videoscreen
Unser KuDamm LED-Videoscreen findet ebenfalls bei Sonderumsetzungen für unsere Kunden Verwendung, die den LED-Screen in ihre OOH-Kampagne integrieren möchten. Hierbei wird auch gerne auf die Möglichkeit der Echtzeitübertragung zurückgegriffen, um eine besonders starke Einbindung des Kunden zu erzeugen. Einige Beispiele für eine solche Integrierung des LED-Screens finde Sie hier.
Riesenposterwerbung inkl. LED-Screen
Verwendung finden LED-Screens ebenfalls bei Sonderumsetzungen der Werbekunden, die klassische Riesenposterwerbung gerne mit dem zukunftsträchtigen Werbemedium kombinieren wollen. Hierbei können wir unser Know-how der klassischen Riesenposterwerbung mit der Verwendung von LED-Screens verknüpfen und für den Werbekunden ganz neue Möglichkeiten interaktiver Außenwerbung erzeugen.
Unser gesamtes Spektrum an Sonderumsetzungen finden Sie hier.
Ihre Werbung auf unserem LED Screen
Sie möchten für Ihrer Kampagne den LED-Videoscreen am Berliner Kurfürstendamm buchen oder planen eine OOH-Kampagne mit integriertem LED-Screen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.